Loomis Schweiz AG

Customer Service Agent

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich fĂŒr die ganzheitliche Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail, Termingerechte Beantwortung / Erledigung von Kundenanfragen, Erfassen von Kundenbestellungen, FĂŒhrung von Korrespondenz mit Kunden sowie mit internen Stellen

Team / Beschreibung

Loomis

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Abgeschlossene Berufslehre mit kaufmĂ€nnischer Erfahrung

  • Erfahrung im Kundendienst von Vorteil

  • Freude am Umgang mit Kunden

  • TeamfĂ€higkeit

  • Gute Deutschkenntnisse

  • Sehr gute Französischkenntnisse

  • Italienischkenntnisse sind ein Plus

  • Hohe Leistungsbereitschaft inklusive Multitasking FĂ€higkeit

  • Zahlenflair

  • Einwandfreier Leumund