Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Loomis Schweiz AG
Du betreust unsere Business Applikationen & Daten und entwickelst diese im Rahmen der Digitalisierungsstrategie und deinen Ideen stetig weiter. Einführung und Umsetzen von Business Anforderungen. Hierfür erstellst du eigene Konzepte und realisierst diese im Anschluss in Zusammenarbeit mit unseren Business Stakeholdern. Du erstellst und pflegst Business Reports. Du leitest spannende Projekte und übernimmst Verantwortung. 2nd und 3rd Level Support. Sicherstellen der Einhaltung der IT-Standards.
Loomis
Wirtschaftsinformatik-Ausbildung Stufe HF/FH
Bereits einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Erfahrung in der Rolle als Schnittstelle zwischen Business und IT
Hohe Selbständigkeit
Belastbarkeit
Flexibilität
Engagierte Persönlichkeit
Zielstrebigkeit
Aufgeschlossenheit
Strukturierte Arbeitsweise
Kundenorientierung
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Kollegialität
Deutsch verhandlungssicher
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit Middleware und Dateikonvertierung von Vorteil
Erste Erfahrungen im Skripten und Programmieren sind ein plus
SQL-Kenntnisse
SFTP-Kenntnisse
XML-Kenntnisse
JSON-Kenntnisse
REST-Kenntnisse
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung