Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Loeb AG
Du erfasst und verbuchst Warenrechnungen von Direktlieferungen (Verbuchung, Kontrolle, Analyse und Ablage). Du wickelst Lieferantenrechnungen ab. Du kontrollierst die warenwirtschaftliche Abwicklung, den Extrabestellungsprozess sowie den Reparaturprozess (Kontrolle Daten, Informationsweitergabe, Etikettendruck, Kontrolle Reparaturbelege, Zuweisung Lieferantengutschriften/Ersatzlieferungen). Du hilfst mit beim Monats-, Halbjahres- und Jahresabschluss. Du unterstützt bei Inventuren. Du tätigst die Rechnungseingangskontrolle. Du erledigst die Mietpartner-Buchhaltung.
Die LOEB AG ist ein unabhängiges Schweizer Detailhandelsunternehmen mit Hauptsitz an zentraler Lage in Bern und weiteren Filialen sowie dem Concept Store MAGGS in Bern.
Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (oder gleichwertige Ausbildung)
Du bringst erste Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit
Du bist eine belastbare, zuverlässige, sorgfältige und exakte Persönlichkeit, mit gutem analytischem Denkvermögen
Du bist eine strukturierte, organisierte und kommunikative Persönlichkeit
Gehören Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Geduld zu deinen Stärken
Du hast stilsichere Deutschkenntnisse
gute Kenntnisse der französischen Sprache
Du besitzt sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse