Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG
Du bist verantwortlich für die dir zugewiesenen Kostenstellen / Niederlassungen und der betriebswirtschaftlichen Beratung deren Kostenstellenleiter:innen. Du erstellst Forecasts, Mittelfristplans und Budgets (Jahresplan). Du pflegst Managementinformations-, Controlling- und ERP-Systeme (u.a. Microsoft D365, evidanza, Microsoft Power BI). Du hilfst bei den Abschlussanalysen und -reportings. Du unterstützt bei der Erstellung und Aufbereitung individueller Analysen und Berichte (Ad-hoc-Reporting) zu Handen der Geschäftsleitung, des Konzerns und des Verwaltungsrates. Du wirkst bei der Weiterentwicklung der Controlling Instrumente sowie in unternehmensweitern Projekten mit.
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.
Du hast eine betriebswirtschaftliche Aus- bzw. Weiterbildung (FH, HF oder Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen) oder bist kurz vor Abschluss.
Du bringst erste berufliche Erfahrung, insbesondere in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen bzw. Controlling mit.
Du besitzt analytische und vernetzte Fähigkeiten.
Du hast ein Flair für Zahlen, Prozesse, Analysen und IT-Systeme (idealerweise Microsoft Applikationen).
Du lebst die Werte der Kundenorientierung, kommunizierst professionell und hast Freude um Umgang mit Menschen.
Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz mit der Fähigkeit der Selbststeuerung.