Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG
Du bist verantwortlich für das Kompetenzzentrum Livit-Akademie (Aus- und Weiterbildung, Personalentwicklung, Berufsbildung), inkl. Budgetverantwortung und personelle Führung (2 Mitarbeitende). Du bist zuständig für die Entwicklung und Umsetzung von Ausbildungsprogrammen, Personalentwicklungsmassnahmen und koordinierst bereichsübergreifende Projekte.
Livit AG ist im Real Estate Management tätig und bietet ein partnerschaftliches Arbeitsklima in einer kollegialen Unternehmenskultur. Es gibt Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Entwicklungsperspektiven und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Livit fördert die Zusammenarbeit mit allen Geschäftsbereichen und bietet überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen.
Höhere Ausbildung (Niveau HF/FH) mit fachspezifischer Weiterbildung im Bereich Personalentwicklung
Führungs- und Projektleitungserfahrung
Erfahrung in der selbständigen Entwicklung und Umsetzung von PE-Projekten/ Bildungsangeboten
Erfahrung in der Kaufmännischen Berufsbildung
Kundenorientierung
gewinnendes Auftreten
Freude im Umgang mit Menschen aller Hierarchiestufen
Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Ausgewiesene Kenntnisse des Schweizerischen Bildungssystems
Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Selbstlernkompetenz und digital affin