Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG
Du bist verantwortlich fĂŒr das Kompetenzzentrum Livit-Akademie (Aus- und Weiterbildung, Personalentwicklung, Berufsbildung), inkl. Budgetverantwortung und personelle FĂŒhrung (2 Mitarbeitende). Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die Entwicklung und Umsetzung von Ausbildungsprogrammen, Personalentwicklungsmassnahmen und koordinierst bereichsĂŒbergreifende Projekte.
Livit AG ist im Real Estate Management tĂ€tig und bietet ein partnerschaftliches Arbeitsklima in einer kollegialen Unternehmenskultur. Es gibt Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Entwicklungsperspektiven und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Livit fördert die Zusammenarbeit mit allen GeschĂ€ftsbereichen und bietet ĂŒberdurchschnittliche Sozialleistungen sowie die Option zusĂ€tzliche Ferientage zu kaufen.
Höhere Ausbildung (Niveau HF/FH) mit fachspezifischer Weiterbildung im Bereich Personalentwicklung
FĂŒhrungs- und Projektleitungserfahrung
Erfahrung in der selbstÀndigen Entwicklung und Umsetzung von PE-Projekten/ Bildungsangeboten
Erfahrung in der KaufmÀnnischen Berufsbildung
Kundenorientierung
gewinnendes Auftreten
Freude im Umgang mit Menschen aller Hierarchiestufen
Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Ausgewiesene Kenntnisse des Schweizerischen Bildungssystems
Analytische und konzeptionelle FĂ€higkeiten
Selbstlernkompetenz und digital affin