Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG
Als Assistent/in im Key Account Management unterstützt du den Key Account Manager in verschiedenen Kundenbelangen, erstellst Reports und Präsentationen, arbeitest in Projekten mit, koordinierst Termine, organisierst Schulungen und trägst zur Weiterentwicklung im Key Account Management bei.
Livit AG ist ein Immobilienunternehmen mit einem partnerschaftlichen Arbeitsklima, das Raum für innovative Ideen und Wissensaustausch bietet. Es legt Wert auf die Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und bietet moderne Arbeitsbedingungen sowie Sozialleistungen.
Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Fundierte kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise aus der Branche
Organisatorische Fähigkeiten
Hohe Sozial- und Selbstkompetenz
Kundenorientierung und professionelle Kommunikation
Freude im Umgang mit Menschen
Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Affinität zur Technologie