Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG
Du unterstützt unser Creative Team bei der Koordination und Organisation von diversen Marketingaktivitäten und operativen Aufgaben. Du bist verantwortlich für die Planung, Redaktion und Produktion von hochwertigem Content auf allen unseren relevanten Social Media Plattformen des Glatt. Du arbeitest gemeinsam mit unseren Agenturen, Foto- und Videografen sowie Content Creator zusammen, um die Sichtbarkeit und das Engagement der Marke Glatt zu steigern. Du pflegst und bewirtschaftest unsere Website und arbeitest beim digitalen Gesamtkonzept mit. Du bearbeitest Presseanfragen, pflegst unsere Glatt Community und bist zuständig für das Reklamationsmanagement. Du stellst intern sowie extern eine einwandfreie Kommunikation sicher.
Das Center Management Glatt kümmert sich mit viel Leidenschaft und im Auftrag des Eigentümers um das erfolgreichste Einkaufszentrum der Schweiz. Dabei stellen wir mit einem kleinen, schlagkräftigen Team sämtliche Leistungen in den Bereichen Center Management und Marketing sowie technisches-, infrastrukturelles- und kaufmännisches Gebäudemanagement rund um diese Immobilie sicher. Unsere Kunden stehen dabei im Mittelpunkt mit dem Ziel, unseren über 9 Mio. jährlichen Besuchern ein entspanntes, abwechslungsreiches und einzigartiges Shoppingerlebnis zu bieten.
Du hast eine höhere Ausbildung (FH/HF oder vergleichbar) im Bereich Marketing / Kommunikation oder bist auf dem Weg dazu
Du verfügst über zwei bis drei Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und hast idealerweise Erfahrung im Bereich Social Media (Insta/TikTok etc.)
Du interessierst dich für Trends und Lifestyle Themen und bist motiviert eigene Ideen miteinzubringen und voranzutreiben
Du lebst die Werte der Kunden- und Teamorientierung, kommunizierst professionell und hast Freude am Umgang mit Menschen
Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse
Du bist bereit und zeigst dich flexibel gelegentlich auch abends oder am Wochenende Events oder Sponsoring zu betreuen