Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG
Du bist zuständig für die Einführung von neuen Systemen sowie die Aktualisierung oder Ablösung von bestehenden Systemen und Anwendungen. Du unterstützt verschiedene Teams bei der Organisation, Priorisierung und Terminierung von systemtechnischen Ablösungen, Aktualisierungen und Anpassungen. Des Weiteren führst du Projekte und Aufträge ganzheitlich und gewährleistest einen stabilen Betrieb. Transparente Kommunikation und Koordination mit Kunden, Lieferanten und Partnern sind ebenfalls Teil deiner Aufgaben.
Livit AG ist im Real Estate Management tätig und bietet ein partnerschaftliches Arbeitsklima mit Raum für innovative Ideen und Wissensaustausch. Die Mitarbeiter werden in einer aufgestellten Atmosphäre geschätzt und haben die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld eigenständig zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Livit AG legt Wert auf zukunftsorientierte, unternehmensweite Vorhaben und bietet moderne Arbeitsbedingungen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Höhere Berufsbildung (ETH, Universität, FH) mit Bachelor/Master in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder ähnliches
Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung als Application Manager, IT Projektleiter:in oder in ähnlicher Funktion
Flair für moderne Systemlandschaften, funktionierende Applikationen und hohe Affinität für technische Zusammenhänge und Systemarchitekturen
Interesse und Fähigkeit, sich schnell und selbstständig in neue Themengebiete einzuarbeiten
Kommunikation in Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch
Erfahrung im Lifecycle Management von Soft- und Hardware sowie Verständnis für IT Infrastrukturprojekte, vorzugsweise im Bereich Azure und OnPrem