Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG
Du bist erste Anlaufstelle für unsere externen sowie internen Kunden des Glattzentrums. Du trägst die Verantwortung für den Verkauf unserer Glatt Geschenkmünzen und die damit verbundene Kassenabrechnung. Du bedienst unsere Telefonzentrale und sorgst für die korrekte und speditive Abwicklung von Fundgegenständen. Du nimmst Kundenrückmeldungen situationsgerecht entgegen und gehst auf die Fragen ein oder leitest diese an die passende Stelle weiter. Du zeigst dich verantwortlich für die administrativen Tätigkeiten am Info Desk und bringst gerne kreative Verbesserungsvorschläge ein.
Das Center Management Glatt kümmert sich mit viel Leidenschaft und im Auftrag des Eigentümers um das erfolgreichste Einkaufszentrum der Schweiz. Dabei stellen wir mit einem kleinen, schlagkräftigen Team sämtliche Leistungen in den Bereichen Center Management und Marketing sowie technisches-, infrastrukturelles- und kaufmännisches Gebäudemanagement rund um diese Immobilie sicher. Unsere Kunden stehen dabei im Mittelpunkt mit dem Ziel, unseren über 9 Mio. jährlichen Besuchern ein entspanntes, abwechslungsreiches und einzigartiges Shoppingerlebnis zu bieten.
Du hast eine abgeschlossene KV-Lehre, eine Ausbildung im Detailhandel oder die Hotelfachschule absolviert
Du verfügst über kaufmännische Praxis, Berufserfahrung im Detailhandel oder in der Hotellerie
Du bringst eine hohe Bereitschaft und Flexibilität für unterschiedliche Arbeitseinsätze mit (Früh-, Mittel- und Spätschichten sowie Samstag- und Sonntagseinsätze) und bist offen für kurzfristige Einsätze bei Ausfällen von Teammitgliedern
Du hast eine hohe physische und psychische Belastbarkeit
Du bist kundenorientiert, pflegst einen partnerschaftlichen Umgang und bringst gute PC-Kenntnisse mit
Du denkst und handelst unternehmerisch, hast angenehme Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild