Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIVIT AG
Du bist zuständig für das Aktualisieren und Validieren von Kontaktdaten in unserem ERP-System. Du richtest Zugänge zu unserem myLivit Mieterportal in Salesforce ein. Du führst eine adressatengerechte Korrespondenz mit unseren Mietern (telefonisch und schriftlich). Du forderst fehlende Unterlagen ein und fasst fristgerecht nach. Du hilfst mit bei administrativen Aufgaben. Du unterstützt und vertrittst deine Arbeitskolleg:innen im Team.
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.
Du bringst eine abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung mit.
Du verfügst über kaufmännische Berufserfahrung und bist bereit, Neues zu lernen.
Du hast bereits erste Erfahrungen mit ERP, CRM oder ähnlichen Systemen.
Du hast Freude im Umgang mit Kunden.
Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz mit der Fähigkeit der Selbststeuerung.
dich zeichnet eine genaue und speditive Arbeitsweise aus.