Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Livesystems AG
Für unseren Standort in Bern oder Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sales Coordinator zur Unterstützung des Head of Sales Coordinator und des Key Account Managements. Zu den Aufgaben gehören die Kundenbetreuung, Erstellung von Angeboten, Pflege von Daten, Unterstützung bei Werbestrategien und Entwicklung von Speziallösungen.
Die Livesystems-Gruppe gehört zu den grössten Vermarktern von digitaler Aussenwerbung in der Schweiz. Das Unternehmen ist eine Konzerngesellschaft der Schweizerischen Post. Mit 9 Standorten in der ganzen Schweiz und über 80 Mitarbeitenden erreichen sie wöchentlich rund 3.4 Millionen Personen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute CRM-Kenntnisse und Erfahrung im Innendienst
Proaktive und rasche Auffassungsgabe
Selbstständige Arbeitsweise
Hohe Eigeninitiative
Teamplayer
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Französisch oder Englischkenntnisse von Vorteil
Branchenkenntnisse im Bereich Medien von Vorteil
Technisches Verständnis und Interesse an aktuellen und künftigen Technologien
Gute Microsoft Office-Kenntnisse