Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Littlebit Technology AG
bist fĂŒr die Umsetzung der VerkaufsaktivitĂ€ten im Zielgebiet/Segment verantwortlich, betreust intensiv deine zugewiesenen Kunden und verstĂ€rkst damit die Kundenbindung mit dem Ziel die Marktanteile und ErtrĂ€ge zu erhöhen. Ertrag- und Umsatzverantwortung im zugeteilten Kundenportfolio. Persönlicher, telefonischer sowie schriftlicher Kontakt mit Kunden inklusive Bearbeitung der GeschĂ€ftskorrespondenz im zugewiesenen Arbeitsumfeld. Verhandlung von VertrĂ€gen, Konditionen und Preisgestaltung mit Kunden, unter BerĂŒcksichtigung von Margenvorgaben und Unternehmenszielen. Identifizierung von Cross-Selling- und Upselling-Möglichkeiten, um das GeschĂ€ft mit bestehenden Kunden zu maximieren. Erstellung, Bearbeitung und Abschluss von Offerten basierend auf eigener Marktforschung. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Business Development, Einkauf, Logistik und Inside Sales, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen. Ăberwachung und Koordination der KundenauftrĂ€ge.
sind ein spezialisierter IT-Distributor, IT-Dienstleister und PC-Produzent (Joule Performance und Joule Professional). Im Grosshandel mit Speichermedien wie SSDs und Festplatten sind wir marktfĂŒhrend. Unser Hauptsitz ist im Kanton Zug, weitere Niederlassungen haben wir in Deutschland, Ăsterreich und den Benelux-LĂ€ndern.
KaufmÀnnische oder technische abgeschlossene Ausbildung mit kaufmÀnnischer/betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Erfahrung in der Distributionsbranche von Vorteil
Hervorragende KommunikationsfĂ€higkeiten, sowohl mĂŒndlich als auch schriftlich
Unternehmerische und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprÀgtem Verantwortungsbewusstsein und vernetzter Denkweise
TeamfÀhigkeit und FlexibilitÀt in einem dynamischen Umfeld
Gute Anwenderkenntnisse der Office-Produkte