Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Littlebit Technology AG
bist für die Umsetzung der Verkaufsaktivitäten im Zielgebiet/Segment verantwortlich, betreust intensiv deine zugewiesenen Kunden und verstärkst damit die Kundenbindung mit dem Ziel die Marktanteile und Erträge zu erhöhen. Ertrag- und Umsatzverantwortung im zugeteilten Kundenportfolio. Persönlicher, telefonischer sowie schriftlicher Kontakt mit Kunden inklusive Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz im zugewiesenen Arbeitsumfeld. Verhandlung von Verträgen, Konditionen und Preisgestaltung mit Kunden, unter Berücksichtigung von Margenvorgaben und Unternehmenszielen. Identifizierung von Cross-Selling- und Upselling-Möglichkeiten, um das Geschäft mit bestehenden Kunden zu maximieren. Erstellung, Bearbeitung und Abschluss von Offerten basierend auf eigener Marktforschung. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Business Development, Einkauf, Logistik und Inside Sales, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen. Überwachung und Koordination der Kundenaufträge.
sind ein spezialisierter IT-Distributor, IT-Dienstleister und PC-Produzent (Joule Performance und Joule Professional). Im Grosshandel mit Speichermedien wie SSDs und Festplatten sind wir marktführend. Unser Hauptsitz ist im Kanton Zug, weitere Niederlassungen haben wir in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern.