Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lista Office Group AG
Gezieltes Akquirieren neuer Projekte, Kunden und Architekten sowie Erschliessen neuer Märkte und Zielgruppen (Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen). Beratung von bestehender Kundschaft im zuständigen Verkaufsgebiet und Showroom. Erarbeitung von Büroentwicklungskonzepten mit unseren CAD-Planer und Verkaufsinnendienst. Verantwortlich für eine professionelle Abwicklung von der Offerte/Planung bis zur Montage. Durchführung von Bemusterungen, Mailings etc. Beobachtung von Entwicklungen im Markt und Teilnahme an Gewerbeanlässe der Region sowie Massnahmen zur Weiterentwicklung Ihres Netzwerks einleiten. Projektbegleitung und Erarbeitung von individuellen Lösungen abgestimmt auf Ihre Kunden.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Verkaufsteam bei der Lista Office LO Bern. Möchten auch Sie mithelfen, einzigartige und moderne Arbeitsumgebungen bei unseren Kunden zu schaffen?
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit geeigneter Weiterbildung im Verkauf/ Marketing oder Projektmanagement von Vorteil
Mehrjährige Verkaufserfahrung, idealerweise in der Möbelbranche
Flair für Innenarchitektur und Raumgestaltung sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Zielstrebige, dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorhandene MS Office Kenntnisse