Moderne und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lista Office Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gezieltes Akquirieren neuer Projekte, Kunden und Architekten sowie Erschliessen neuer Märkte und Zielgruppen (Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen). Beratung von bestehender Kundschaft im zuständigen Verkaufsgebiet und Showroom. Erarbeitung von Büroentwicklungskonzepten mit unseren CAD-Planer und Verkaufsinnendienst. Verantwortlich für eine professionelle Abwicklung von der Offerte/Planung bis zur Montage. Durchführung von Bemusterungen, Mailings etc. Beobachtung von Entwicklungen im Markt und Teilnahme an Gewerbeanlässe der Region sowie Massnahmen zur Weiterentwicklung Ihres Netzwerks einleiten. Projektbegleitung und Erarbeitung von individuellen Lösungen abgestimmt auf Ihre Kunden.

Team / Beschreibung

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Verkaufsteam bei der Lista Office LO Bern. Möchten auch Sie mithelfen, einzigartige und moderne Arbeitsumgebungen bei unseren Kunden zu schaffen?

Qualifikationen und Fähigkeiten