Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lista Office Group AG
Verantwortlich für das Bereitstellen der variablen Lohndaten (Spesen, Boni, Provisionen etc.), Anmeldung, Überwachung, Erfassung und Auszahlung von FAK / MSE / VSE / EO, Kontrolle der Beiträge und Abrechnungen der Sozialversicherungen und Taggeldleistungen, Verantwortlich für Unfall- und Krankenmeldungen / Absenz Management im Abacus, Verantwortlich für Ferien- und Lohnkürzungen, Erstellen von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdiensten, Mithilfe bei der Kontenabstimmung, Mithilfe im Jahresabschluss, Mithilfe und Stellvertretung bei der Lohnverarbeitung, Verantwortlich für die Organisation diverser Anlässe (Dienstalter, Pensionierung, Zukunftstag etc.), Bestätigungen für Ausschreibungen.
Die Lista Office Group mit der eigenständigen und bekannten Marke Lista Office LO, gehört zu den führenden Büroeinrichtungsunternehmen der Schweiz. Als Gesamtanbieter mit eigenen Produktionsstätten, schweizweitem Vertriebsnetz, einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot und starken Partnern ist die Gruppe in der Lage, Kundenbedürfnisse aller Segmente umfassend abzudecken. Das innovative Unternehmen hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt, um auch im Markt der Zukunft eine tragende Rolle zu spielen.
Sie haben die Weiterbildung als Sachbearbeiter:in HR oder bilden sich zur HR-Fachfrau/Fachmann weiter
Vertiefte MS-Office Anwenderkenntnisse sowie Erfahrung im Abacus
Selbständige, lösungsorientierte sowie exakte Arbeitsweise
Organisationstalent und Freude am Kontakt zu Menschen
Muttersprache Deutsch
Französischkenntnisse sind von Vorteil