Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Storen AG
Sie sind zuständig für die Administration von SALESFORCE CRM (Sales, Service, Marketing), die Verantwortung des Release Management haben Sie, führen eigenständig System Checks und Health Checks durch, sorgen für einen reibungslose Ablauf der CRM-Applikationen, stellen das Notfall-Betriebskonzept / BackUp – Recovery sicher, übernehmen das Monitoring der Datenqualität und arbeiten gemeinsam in Absprache mit dem Customer Relations Team sowie den jeweiligen Fachbereichen Massnahmen aus, koordinieren der Systemarchitektur mit den Umsystemen und den Schnittstellen, Mitarbeit bei internationalen CRM-Projekten und Rollouts
Schenker Storen
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (HF/FH oder gleichwertig)
Weiterbildung im Bereich CRM
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit Projekterfahrung
Strukturierte, analytische Fähigkeiten
Erfahrungen in der Durchführung von Anwenderschulungen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Französisch von Vorteil