Kaufmännischen Sachbearbeiter/-in
📍 5012 Schönenwerd
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten, Telefonische Entgegennahme von Kundenanliegen, Auftragserfassung im ERP-System, Pflegen der Daten im CRM, Bearbeitung von Ausschreibungen und Werkverträgen, Gesamtes Auftragswesen, Fakturierung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, Post Ein- und Ausgang, Mitarbeit bei diversen Projekten, Abteilungsübergreifende Unterstützung in der Marktorganisation Schweiz, Ferienvertretung zu 100% für ca. 8 Wochen im Jahr.
Team / Beschreibung
Mit über 30 Niederlassungen und 880 Mitarbeiter schweizweit, sind wir lokal verankert.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender IT-Affinität
Einige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet (Bau- oder Baunebenbranche von Vorteil)
Erfahrung mit Ausschreibungen und Werkverträgen
Sie sind ein Teamplayer
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf