Schenker Storen AG

HR Business Partner

📍 5012 Schönenwerd

Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Storen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind der Erstkontakt fĂŒr Linienvorgesetzte, begleiten FĂŒhrungskrĂ€fte und Mitarbeitende bei arbeitsrechtlichen FĂ€llen, setzen Richtlinien durch, betreuen Langzeitabsenzen, unterstĂŒtzen bei HR-Projekten und optimieren Personalprozesse.

Team / Beschreibung

Schenker Storen

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann

  • 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung als HR Business Partner

  • hohe SelbstĂ€ndigkeit

  • strukturierte Arbeitsweise

  • Eigeninitiative

  • hands-on MentalitĂ€t

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • gute Französischkenntnisse

  • Italienischkenntnisse von Vorteil

  • versiert im Umgang mit MS-Office

  • Reisebereitschaft von ca. 20%