Schenker Storen AG

Sachbearbeiter/-in Qualitätsmanagement

📍 5012 Schönenwerd

Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Storen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme, Plausibilieren und Abschluss von Qualitätsmeldungen; Unterstützung bei Analysen von Qualitätsmeldungen; Durchführung von internen Audits im Bereich Leanmanagement; Stellvertretung im Bereich Wareneingangskontrolle

Team / Beschreibung

Schenker Storen

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre als Storenmonteur

  • Weiterbildung im Qualitätsmanagement

  • Vertiefte Kenntnisse im Bereich Entwicklung und Herstellung von Lamellenstoren

  • Erfahrung als interner Auditor

  • Analytisches Denkvermögen

  • Qualitätsbewusstsein

  • Sachbezogene und offene Kommunikation

  • Selbstständigkeit und Flexibilität

  • Französische und/oder italienische Sprachkenntnisse (optional)

  • Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Pakete