Schenker Storen AG

HR Assistant

📍 5012 Schönenwerd

Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Storen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie übernehmen vielfältige Aufgaben in sämtlichen Bereichen der HR Administration. Zur Gewährleistung eines einwandfreien Employee Life-Cyclesie pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner und dem Payroll Team. Sie sind eine der Ansprechpersonen bezüglich Arbeitszeiterfassung. In allgemeinen HR-Fragen sind Sie für unsere Mitarbeitenden eine wichtige Anlaufstelle. Sie unterstützen uns in HR-Projekten und bei der Personalgewinnung.

Team / Beschreibung

Schenker Storen

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Weiterbildung als HR Assistent/in oder HR Sachbearbeiter/in

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Teamplayer

  • integer

  • vertrauenswürdig

  • Deutsch (Wort und Schrift)

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Kenntnisse der Instrumente eines modernen Human Resources Management

  • dynamische, effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise