LIKA Group AG

Assistent/-in Projektleitung Bau/Administration

📍 6343 Rotkreuz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie arbeiten als Assistenz Projektleitung Bau / Administration 100% am Puls unserer Unternehmung. Ihre Funktion umfasst einen grossen Handlungsspielraum und ermöglicht viel Eigeninitiative.

Team / Beschreibung

Wir gestalten als Totalunternehmerin die Schweiz mit Fokus auf höchster QualitÀt. Unser Streben nach Perfektion verbindet uns als Team von der ersten Planung bis zum Abschluss unserer Immobilienprojekte. GeschÀftsleitung und vielfÀltige Anspruchsgruppen können auf Ihre FÀhigkeiten und Ihr Engagement bauen? Dann haben wir eine herausfordernde Gelegenheit mit viel Entwicklungspotential an unserem Standort Fisibach AG.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung

  • Flexibler Allrounder mit ausgeprĂ€gter ZahlenaffinitĂ€t, KommunikationsfĂ€higkeit sowie Flair fĂŒr Texte

  • FĂ€higkeit, sowohl selbstĂ€ndig wie auch im Team zu arbeiten

  • Organisationsgeschick, zuverlĂ€ssige und strukturierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln

  • Belastbarkeit in Stresssituationen

  • Loyale Persönlichkeit mit Eigeninitiative

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

  • Gute EDV-Kenntnisse im Bereich der MS Office-Palette (Kenntnisse einer Baumanagement-Software von Vorteil)