Sachbearbeiter/-in Verkauf
đ 8105 Regensdorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist fĂŒr die korrekte Erfassung und Mutation unserer Stammdaten zustĂ€ndig. Weiter fĂŒhrst du Kalkulationen durch, erstellst Offerten und schliesst ServicevertrĂ€ge ab. FĂŒr unser Servicepersonal stellst du die nötigen administrativen Unterlagen zusammen. Ebenfalls erfasst und verarbeitest du UnterhaltsvertrĂ€ge im ERP-System und bist fĂŒr die korrekte Rechnungsstellung verantwortlich. Das komplette Vertragsmanagement geht ĂŒber dein Pult (Anpassung bestehender VertrĂ€ge, Wartungsintervalle, Servicepreise sowie Auflösung von VertrĂ€gen). Die Dienstleistung steht fĂŒr uns im Zentrum, darum unterstĂŒtzt du aktiv unser Call-Center im Daily Business
Team / Beschreibung
Die Lift AG ist ein unabhÀngiges Familienunternehmen in der Deutschschweiz und seit 1958 in der Aufzugsbranche tÀtig.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst sind ein Muss
Erfahrung in der Aufzugsbranche oder Àhnlichen Branchen ist von Vorteil
Du bist eine selbststÀndige, zuverlÀssige und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung