Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lifestage Solutions AG
Enge Betreuung, Beratung und Unterstützung von Kunden in Gesundheitsinstitutionen, Durchführung von Schulungen, Projektleitung des Onboarding-Prozesses von Neukunden, Unterstützung bei Produktefragen und Weiterentwicklung digitaler Lösungen, Vorwiegende Reisetätigkeit in bestimmten Regionen
Die Lifestage Solutions AG ist ein strategischer Partner im Gesundheitsbereich, unter anderem in der ambulanten und stationären Pflege. Mit ihren Produkten und Dienstleistungen ermöglichen sie es Kunden, sich auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren und Kosten zu sparen, indem sie Alltagsabläufe mit Digitalisierung und modernsten Technologien vereinfachen.
Ausbildung im pflegerischen Bereich auf tertiärer Stufe mit Berufserfahrung oder einen kaufmännischen Hintergrund mit leitender Erfahrung in einer Gesundheitsinstitution kombiniert mit einem pflegerischen Flair (Spitex oder Heim)
Erfahrung in der Schulung von Fachpersonen
Wertschätzende, gewinnende Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität
Vernetztes Denken und eine ganzheitliche Herangehensweise
Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office und IT-Applikationen
Gültiger Führerschein der Kategorie B
Möglichkeit der hohen Eigenverantwortung, um Bestleistungen zu erbringen