Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lifestage Solutions AG
In enger Abstimmung mit dem Sales Team die optimale Betreuung für Kunden sicherstellen, Backoffice-Support, Neukundenverwaltung, Unterstützung beim Rechnungslauf und Mahnwesen
Die Lifestage Solutions AG ist ein strategischer Partner im Gesundheitsbereich, spezialisiert auf die ambulante und stationäre Pflege. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen an, um Kunden in ihren Kostenstrukturen zu entlasten und ihre Alltagsabläufe durch Digitalisierung zu vereinfachen. Lifestage Solutions AG entwickelt strategische Lösungen mit modernen Technologien, um gemeinsam mit den Kunden innovative Lösungen zu schaffen.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration und dem Kundenkontakt, idealerweise in der Pflegebranche oder bei einer Krankenkasse
Wertschätzende, gewinnende Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität
Beherrschung der MS Office Palette, insbesondere Excel
Zahlenaffinität und Bereitschaft, sich in Buchhaltungsabläufe einzuarbeiten
Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Verständnis für digitale Lösungen