Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lifestage Solutions AG
Du bist verantwortlich für eine professionelle Kundenberatung und Auftragsannahme via Telefon, Live-Chat und E-Mail, Unterstützung der Kunden bei Produktfragen und Anwendung der App, Erfassung von Bestellungen und Gutschriften, Koordination mit dem Lager-Team, fachliche und personelle Führung von 4 Personen, Optimierung der Abteilungsprozesse und Übernahme von Projekten.
Die Lifestage Solutions AG ist ein strategischer Partner im Gesundheitsbereich, spezialisiert auf die Vereinfachung von Alltagsabläufen im Pflegebereich durch Digitalisierung und moderne Technologien. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen an, um Kunden im Gesundheitswesen bei Kosteneinsparungen zu unterstützen und sich auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.
Kaufmännischer Abschluss und/oder Bachelor in Wirtschaft oder äquivalent
Mehrjährige Berufserfahrung in einem Call Center oder im Kundendienst
Berührungspunkte mit medizinischem Verbrauchsmaterial von Vorteil
Erste Führungserfahrung
Wertschätzende, gewinnende Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität
Französisch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Verständnis für digitale Lösungen