Schindler Aufzüge AG

Teamleitung Empfang und Backoffice

📍 6030 Ebikon

Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personalverantwortung und Sicherstellung einer effizienten und kundenorientierten Dienstleistung in den Bereichen Empfang, interne Post und Telefonzentrale, Betreuung und Beratung der Kunden, inklusive Zutritts- und Besuchermanagement sowie allgemeine Auskünfte zu Anfragen zur Schindler-Welt, Pflege von relevanten Datenbanken, Administration von SAP-Bestellungen und Kostenverrechnungen, Erstellung von Mitarbeiterausweisen sowie Ausgabe der Berufskleidung, Ansprechperson für den Bewachungsdienst «Securitas»

Team / Beschreibung

Schindler

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Ausbildung im Gastgewerbe/Verkauf

  • Berufserfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit

  • Erste Führungserfahrung von Vorteil

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Versiert im Umgang mit MS Office