Schindler Aufzüge AG

Leiter-Leiterin Reparaturen

📍 6030 Ebikon

Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung eines Reparaturteams mit 11 Mitarbeitenden und zusätzlich einem Koordinator und Projektleiter, Verantwortung für die Zielerreichung, Budgetvorgaben und Effizienz der Abteilung, Ansprechpartner für Kunden bei grossen und komplexen Reparaturen, Verantwortung über Subunternehmen und deren Leistungserbringung, Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Backoffice, Teamchef Service und Verkauf Service

Team / Beschreibung

Schindler

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Weiterbildung

  • erste Führungserfahrungen

  • analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise

  • professioneller Umgang mit Kunden

  • strukturierte Arbeitsweise

  • bereit, hands-on zu führen und sich die Hände schmutzig zu machen

  • gute IT-Kenntnisse (Word, Excel, SAP)