Mitarbeiter/-in Verkaufssupport Reparaturen
📍 6030 Ebikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter (m/w/d) im lebhaften Backoffice beinhaltet Dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten: - Erstellen von Reparaturofferten nach Angaben der Servicetechniker - Erstellen von Auftragsbestätigungen und erfassen von Kundenbestellungen - Erstellen von Offertanfragen und Bestellungen bei Schindler- und Fremdlieferanten - Pflege und Überwachung der Reparaturbestellungen im System - Abklären von technischen Details mit Lieferanten und/oder internen Stellen anhand bestehender Dokumente - Auftragskontrolle der Reparaturaufträge - Bedarfsweise Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben
Team / Beschreibung
Schindler
Qualifikationen und Fähigkeiten
technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
einige Jahre Berufserfahrung
Aufzugserfahrung von Vorteil
Teamfähigkeit
Flexibilität
Dienstleister Mentalität
sehr gute Deutschkenntnisse
fundierte MS Office Kenntnisse
idealerweise SAP Erfahrung