Schindler Aufzüge AG

HR Consultant

📍 6030 Ebikon

Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Begleitung der Führungskräfte und Mitarbeitenden entlang des gesamten Mitarbeiterzyklus, Sicherstellung des Personalbedarfs inklusive Rekrutierung, Regelmässiger Austausch in den zuständigen Geschäftsstellen, Verantwortung für die administrativen HR-Prozesse, Erkennen und Umsetzen von zukunftsfähigen lokalen HR-Initiativen, Unterstützen und Mitwirken bei interdisziplinären HR-Projekten

Team / Beschreibung

Schindler

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Studium in Betriebswirtschaft

  • Studium in Psychologie

  • Studium in einem verwandten Bereich

  • Solide Erfahrung im Personalwesen

  • Beratung von Führungskräften

  • Weiterbildung als HR-Fachfrau/Fachmann

  • Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen

  • Deutsch fließend in Wort und stilsicher in Schrift

  • Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Sichere Anwenderkenntnisse im MS Office