Schindler Aufzüge AG

Customer Service Specialist

📍 6030 Ebikon

Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von Störung- und Alarmmeldungen sowie allgemeine Kundenanfragen im 24/7 Customer Contact Center inklusive Nachtschicht. Kommunikationsschnittstelle zwischen Kundinnen und Kunden sowie Servicetechnikerinnen und Servicetechniker. Überwachung der Areale in Zusammenarbeit mit der Securitas. Ausführung allgemeiner Empfangstätigkeiten.

Team / Beschreibung

Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich

  • Erfahrung im Kundenkontakt; Quereinsteiger sind willkommen

  • Bereitschaft zur Arbeit in der Nachtschicht, idealerweise mit entsprechender Erfahrung

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie generelle IT-Kenntnisse

  • Verhandlungssichere mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch, gute Englischkenntnisse von Vorteil