Schindler Aufzüge AG

Digital Signage & Connectivity Expert-in

📍 6030 Ebikon

Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Korrekte Aufsetzung der Digital Signage Lösungen im Content Management System, Entgegennahme aller Störungsmeldungen sowie frühzeitiges Erkennen und Verfolgen von einzelnen und systematischen Fehlern, Remote Zugriff via Content Management System auf die Digital Signage Lösungen, um Störungsmeldungen bei Möglichkeit direkt aus dem Technical Operations Center zu beheben, Zuständigkeit für Connectivity Lösungen für Sprach- und Datenverbindungen bei Aufzügen mit Fokus auf die Integration von Notrufgeräten von anderen Anbietern, Initialisieren und Durchführen von Verbesserungsmassnahmen in Koordination mit Product Management und den Geschäftsstellen

Team / Beschreibung

Schindler

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische Grund-Ausbildung

  • Informatik Ausbildung

  • Erfahrung im Support von Netzwerken und Telematik

  • Erfahrung im Remote Support

  • Kenntnisse von Digital Signage Produkten

  • Erfahrung im Service-Geschäft

  • Erfahrung in der Störungsbehebung

  • Projektmanagementerfahrung

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil