Schindler Aufzüge AG

Sales Support Mitarbeiter/-in

📍 6030 Ebikon

Eins von 100 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeiter:in Sales Support (m/w/d) Aufzugsanlagen unterstützt du als wichtiges Teammitglied die Verkaufsabteilung und bist ein zentrales Bindeglied zur Projekttechnik. Zu den Hauptaufgaben gehören die Erstellung und Bearbeitung von Offerten, Vorbereitung von Ausschreibungsdossiers, Erstellen und Prüfen von Werkverträgen, Einholen von Lieferantenofferten und Servicevertragsofferten sowie Unterstützung des Verkaufs und der Projekttechnik hinsichtlich administrativer Tätigkeiten.

Team / Beschreibung

Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung

  • Freude an der Zusammenarbeit im Team

  • Gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und hohen Kommunikationsfähigkeiten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Freude, sich in die Aufzugstechnik einzuarbeiten

  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein mit einer selbstständigen, systematischen und exakten Arbeitsweise

  • Gute MS-Office Kenntnisse