Junior ICT User Supporter/-in

Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von Bestell- und Supportanfragen über ServiceNow / ITSM, Mobile Device Management (Bestellung, Einrichtung, First Level Support für iOS-Geräte und Zubehör), First Level Support für Hard- und Software, Fehlersuche und Problembehebung, Schulung und Betreuung der ITV vor Ort und remote, Pflege und Weiterentwicklung von IT-Dokumentationen sowie Unterstützung im IT Service Management und bei Projekten, Sicherstellung der BSCC-Präsenzzeiten (08:00-11:30 Uhr / 13:00-16:30 Uhr, im Team abgestimmt)

Team / Beschreibung

Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten