Teamleader/-in Service

Eins von 88 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Aufzüge AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung eines Teams von 11 Service-Mitarbeitenden, welches für die Wartung, Störungsbehebung und Reparaturen an Aufzugsanlagen in Kriens/Luzern/Horw verantwortlich ist. Führung eines Teams von 3 Service-Mitarbeitenden, welches für die Wartung, Störungsbehebung und Reparaturen an Fahrtreppen in der gesamten Zentralschweiz verantwortlich ist. Sicherstellung der Servicequalität und der Leistungserbringung sowie der fristgerechten Umsetzung von Feldaktionen. Unterstützung des Reparaturgeschäfts mit qualitativ hochstehenden Reparatur-Anstössen (Erkannter Reparaturbedarf). Kontrolle der Instandhaltungsaufgaben (Wartung, Störungsbehebung und Reparatur) und kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung. Überwachung der relevanten Kennzahlen und entsprechende Massnahmen frühzeitig einleiten. Einsatzplanung des Pikett-Dienstes im Team sowie selbst im administrativen Back-up unterstützen.

Team / Beschreibung

Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten