Liebherr-Baumaschinen AG
Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Baumaschinen AG
Wartung und Reparatur: SelbststĂ€ndige DurchfĂŒhrung sĂ€mtlicher Wartungs-, Reparatur- und Revisionsarbeiten an GerĂ€ten der Betontechnik, inklusive gelegentlicher Beschaffung und Organisation von Ersatzteilen. Störungsbehebung: EigenstĂ€ndige Diagnose und nachhaltige Behebung technischer Störungen an Maschinen und Anlagen. Montage und Inbetriebnahme: Vorbereitung, Installation und Inbetriebnahme von NeugerĂ€ten, Mietsystemen und Sonderkonstruktionen - sowohl im Haus als auch beim Kunden vor Ort. Kundensupport: Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort; UnterstĂŒtzung bei Anwendung, Unterhalt und Problemlösungen. Pikettdienst: zur Sicherstellung einer schnellen Reaktionszeit bei dringenden Kundenanliegen ausserhalb der regulĂ€ren Arbeitszeiten.
Als innovatives und modernes Unternehmen in einer erfolgreichen Firmengruppe, bieten wir Ihnen ein vielseitiges, interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial. In einem dynamischen Umfeld bieten wir flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur sowie attraktive Sozialleistungen und Benefits.
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur oder gleichwertige Ausbildung (Automatiker)
FĂŒhrerausweis der Kategorie B/BE
Interesse und Freude als Service-Techniker unterwegs zu sein
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Kunden- und teamorientiertes Verhalten