Liebherr-Baumaschinen AG
Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Baumaschinen AG
Bearbeiten von Ersatzteilbestellungen intern und von Kunden sowie persönliche und telefonische Kundenberatung, Abwicklung der Ersatzteilbestellungen mit der zentralen Logistik, Ersatzteilangebote fĂŒr Kunden erstellen, Steigerung der ErsatzteilverkĂ€ufe mittels Verkaufsmassnahmen, Hilfe bei der Ersatzteilsuche fĂŒr Offerten und Reparaturen, Ăberwachen der Ersatzteilbestellungen und deren Lieferungen, Kontrolle und Reporting des Lieferbereitschaftsgrades, Materialbeschaffung- und Bereitstellung bei Austausch oder RĂŒckrufaktionen, Bearbeiten von Inventarlisten und SicherheitsbestĂ€nden, UnterstĂŒtzung Ersatzteilwesen der Zweigfiliale Daillens, Einkauf von Material (Rohmaterial, Klein- und Verbrauchsmaterial) fĂŒr die eigene Werkstatt, Erhöhung der Lokalisierung von Ersatzteil Kleinteilen, Sporadisch direktes Einkaufen von Ersatzteilen im Werk, Abwicklung des Garantiewesens mit Kunden und dem Werk, Kontrolle und Reporting der Garantie- und Kulanzkosten
Liebherr-Baumaschinen AG
Technische und/oder KaufmÀnnische Grundausbildung mit Berufserfahrung von Vorteil
Organisationstalent
Eigenverantwortung
Kommunikationsgeschick
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
SelbststÀndige Arbeitsweise
Effiziente Arbeitsweise
Persönliches Engagement
Kundenorientiertes Verhalten
Teamorientiertes Verhalten
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse