LIEBHERR-INTERNATIONAL AG

HR-Assistent/-in

📍 1630 Bulle

Eins von 91 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LIEBHERR-INTERNATIONAL AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwickeln von personaladministrativen Themen, Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen, Meldung und ÜberprĂŒfung der Familienzulagen, Mithilfe bei der Betreuung der kaufmĂ€nnischen Lernenden, Generelle UnterstĂŒtzung im TagesgeschĂ€ft, Kontakt zu Behörden und Ämtern, Erarbeiten und Veröffentlichen von Stellenausschreibungen, Vorselektion der eingegangenen Bewerbungen, Active Sourcing und Koordination von ErstgesprĂ€chen

Team / Beschreibung

Liebherr-International AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Personalbereich

  • 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer HR Admin-Abteilung

  • Spass an administrativen Aufgaben

  • proaktive und selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • TeamfĂ€higkeit

  • Beherrschung der MS-Office Palette und evt. Erfahrung mit Success Factors

  • Erfahrung mit Social Media, Linkedin und aktive Sourcing