Lidl Schweiz AG

Assistant Finance

📍 8570 Weinfelden

Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitverantwortung fßr die operative Abwicklung des gesamten Geldwesens, Mitbetreuung des Forderungsmanagements, Mahnwesens und Cash Managements, Ansprechpartner fßr die Rechnungserstellung sowie Ausstellung und Verwaltung der Mietgarantien, Unterstßtzung bei Monats- und Jahresabschlßssen sowie Erstellung interner Auswertungen und Berichte, Abstimmung der Zahlungsmittel, Verantwortung fßr das Kartenhandling und Nachhalten der getätigten Betriebsausgaben, Unterstßtzung des Teamleiters bei Projekten

Team / Beschreibung

Lidl Schweiz

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Analytisches Denken

  • Flexibilität

  • Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse