Lidl Schweiz AG

Sachbearbeiter/-in CRM Lidl Plus

📍 8570 Weinfelden

Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fĂŒr Planung, Koordination und Erfolgskontrolle von Lidl Plus Angeboten, Umsetzung von Massnahmen zur gezielten Abverkaufssteigerung des Sortiments, QualitĂ€tskontrolle von App-Inhalten, Analyse und Weiterverarbeitung von Daten auf Kampagnenbasis, Mitwirkung bei der Planung von Loyalty Kampagnen, sowie entsprechender Angebotsmechaniken, Mitwirkung bei der Erstellung von Customer Journeys, Erstellung von Kommunikationsinhalten auf Salesforce und Salesforce Marketing Cloud

Team / Beschreibung

Willkommen im CRM Team bei Lidl Schweiz! Es erwarten dich spannende Aufgaben und Projekte mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Erste Berufserfahrung in dem Bereich CRM, Data Analytics, Einkaufs-Controlling oder Marketing Automation

  • Erfahrungen bei der Verarbeitung grösserer Datenmengen und Interpretation von Kennzahlen

  • Gute MS-Office oder Google Workspace Kenntnisse

  • SelbstĂ€ndiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • QualitĂ€tsbewusstsein, KommunikationsstĂ€rke und Einsatzbereitschaft

  • Erfahrungen beim Erstellen von Kundensegmenten im Marketingkontext von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse