Lidl Schweiz AG
Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
Erste Ansprechperson fĂŒr Mitarbeitende, Vorgesetzte und Behörden per E-Mail und Mitarbeiter-Hotline fĂŒr sĂ€mtliche HR-Fragestellungen. Pflege von Arztzeugnissen in SAP HR. Verarbeitung von Unfallmeldungen und Erstellung von Krankenmeldungen in UKA Solutions. Mitarbeit im Bereich Zeitwirtschaft und weiteren Gebieten des Payrolls (bspw. Sozialversicherungen, unbezahlte Urlaube, Absenzkontrollen).
Du suchst eine neue Herausforderung? Einen Job, bei dem du dich in alle Bereiche des Payroll einarbeiten kannst? Professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation sind deine StÀrke? Dann bist du bei Lidl Schweiz genau richtig! An unserem Hauptsitz in Weinfelden erwarten dich neben einem motivierten Team, spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung von Vorteil
MehrjÀhrige Erfahrung in Kundenbetreuung (z.B. Empfang, Kundenservice)
Erfahrung in Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und telefonisch
Gute MS-Office Kenntnisse
SelbstÀndiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, konversationssicher in Französisch oder Italienisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil