Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
Erste Ansprechperson für Mitarbeitende, Vorgesetzte und Behörden per E-Mail und Mitarbeiter-Hotline für sämtliche HR-Fragestellungen. Pflege von Arztzeugnissen in SAP HR. Verarbeitung von Unfallmeldungen und Erstellung von Krankenmeldungen in UKA Solutions. Mitarbeit im Bereich Zeitwirtschaft und weiteren Gebieten des Payrolls (bspw. Sozialversicherungen, unbezahlte Urlaube, Absenzkontrollen).
Du suchst eine neue Herausforderung? Einen Job, bei dem du dich in alle Bereiche des Payroll einarbeiten kannst? Professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation sind deine Stärke? Dann bist du bei Lidl Schweiz genau richtig! An unserem Hauptsitz in Weinfelden erwarten dich neben einem motivierten Team, spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in Kundenbetreuung (z.B. Empfang, Kundenservice)
Erfahrung in Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und telefonisch
Gute MS-Office Kenntnisse
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, konversationssicher in Französisch oder Italienisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil