Team Lead Facility Management Filiale
📍 8570 Weinfelden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Personelle und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung des Teams Facility Management Filiale. Verantwortung für das strategische Facility Management im kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Bereich für Filialen. Prozessdefinition und -sicherstellung des Instandhaltungsmanagement und der Betreiberverantwortung. Vertragsmanagement, Monitoring technischer Gewerke und Life-Cycle-Management. Erarbeitung und Durchführung von Schulungen und workshops. Durchführung von Projekten / Rollouts.
Team / Beschreibung
Lidl Schweiz verfügt mit einem Netz von über 180 Filialen über ein spannendes Portfolio, das es tagtäglich zu unterhalten gilt. Bei uns erwarten dich ein motiviertes Team, um die vielfältigen Aufgaben im dynamischen Umfeld des Detailhandels mit dir zusammen anzugehen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Bereich Facility Management, Gebäude- oder Umwelt- und Energietechnik
Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management-Umfeld
Erste Erfahrung in der Projektleitung und Teamführung
Lernbereitschaft, sicheres Auftreten, Zielstrebigkeit und Freude an Führungsarbeit
Lösungsorientierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit