Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
Personelle und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung der Teams Facility Management Lager, Haustechnik an mehreren Standorten sowie Empfang und Poststelle am Hauptsitz. Verantwortung für operatives Facility Management bzgl. des Hauptsitzes und den Warenverteilzentren an verschiedenen Standorten. Vertragsmanagement und Monitoring technischer Gewerke. Life-Cycle-Management und laufende Betriebsoptimierungen sowie Erstellung von Betriebskonzepten. Verantwortung, Definition sowie Sicherstellung der Prozesse für Haustechnik, Poststelle und Empfang. Durchführung von Projekten / Rollouts.
Lidl Schweiz verfügt mit mehreren Warenverteilzentren über ein spannendes und wachsendes Portfolio, das es tagtäglich zu unterhalten gilt. Bei uns erwarten dich ein grosses sowie motiviertes Team, um die vielfältigen Aufgaben im dynamischen Umfeld des Detailhandels mit dir zusammen anzugehen.
Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Bereich Facility Management, Gebäude- oder Umwelt- und Energietechnik
Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management komplexer Gebäude
Mehrjährige Erfahrung bzgl. Teamführung und Projektleitung
Lernbereitschaft, sicheres Auftreten, Zielstrebigkeit und Freude an Führungsarbeit
Lösungsorientierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit