Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lidl Schweiz AG
Verantwortlich für die strategische Beschaffung im Bereich Marketing, eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Marketingausschreibungen, Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern und Lieferanten, enge Zusammenarbeit mit beschaffungsrelevanten Unternehmensbereichen, Entscheidungsträgern und Geschäftspartnern, Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu strategischen Geschäftspartnern, Ausarbeitung interner Dokumentationen (z. B. Angebotsvergleiche, Entscheidungsgrundlagen, Verträge), Erstellung von Reportings sowie Analyse beschaffungsspezifischer KPIs
Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz von über 180 Läden über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund oder gleichwertige Weiterbildung mit eidg. Diplom
Berufserfahrung in der strategischen Beschaffung, idealerweise im Bereich Marketing
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie analytische und problemlösungsorientierte Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit Daten und Kennzahlen
Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Excel, Word, PowerPoint, Teams)