Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG
Professionelle und aktive UnterstĂŒtzung des zustĂ€ndigen Regionalmanagers im definierten LĂ€nderbereich (Nord- und Westafrika), Angebotserstellung sowie Weiterverfolgung/ Ăberwachung von Angebots- und Auftragsprozessen bis zur Auslieferung der Maschinen, AbklĂ€rung von Einkaufspreisen, Konditionen sowie technische AbklĂ€rungen bei unseren ProduktionsstĂ€tten, anderen LIEBHERR-Gesellschaften und Zulieferern, Kontakt mit Banken hinsichtlich Bietungs- und Leistungsgarantien und deren Ausfertigung, Einholen von Frachtangeboten und deren Weiterbearbeitung, Direkter und aktiver Kontakt mit unseren Produktionswerken, HĂ€ndlern, Niederlassungen, GeschĂ€ftspartnern und Kunden im Ausland, Allgemeine Sekretariatsarbeiten in Französisch, Englisch und Deutsch, Bearbeitung von Ausschreibungen unter vordefinierten Rahmenbedingungen, Stammdatenverwaltung im ERP/ CRM, UnterstĂŒtzung bei der Auswertung von Statistiken, der Anfertigung von Markt- und Preisstudien, Reiseplanung und Planung von Kundenbesuchen
Entdecke die spannende LIEBHERR-Welt. Wir als Familienunternehmen schĂ€tzen ein familiĂ€res Miteinander in einem engagierten Team, das fĂŒreinander da ist und gemeinsam wachsen möchte. Es erwartet dich ein aufgestelltes Team und Home-Office Möglichkeit.
Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche/ kaufmÀnnische Ausbildung
MehrjÀhrige Erfahrung in einer Àhnlichen Position von Vorteil; idealerweise in einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
SelbstÀndige, offene, aktive, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Interkulturelle Kompetenz
Sehr gute Französisch, Englisch und Deutschkenntnisse (schriftlich und mĂŒndlich)
Technisches Interesse an Maschinen
Strukturierte, akkurate Arbeitsweise, vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit den gÀngigen MS Office Anwendungen