Liebherr-Export AG

Administrative/-r Assistent/-in Entwicklung

📍 5415 Nussbaumen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für reibungslosen Ablauf des Daily Business, Erstellung von Präsentationen, Unterstützung bei Erstellung von technischen Dokumenten, Organisation des SharePoints, Bestellungsverfolgung, Rechnungsbearbeitung, Meetingorganisation, Zusammenarbeit mit Führungskräften

Team / Beschreibung

Unabhängiges Familienunternehmen mit dynamischem Umfeld, Standort in Bulle, Gruyère-Region

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

  • Diskretion

  • hohe Einsatzbereitschaft

  • Zuverlässigkeit

  • Loyalität

  • Flexibilität

  • Teamfähigkeit

  • positives und professionelles Auftreten

  • flieĂźende Deutsch- und Französischkenntnisse

  • gute Englischkenntnisse

  • technisches Interesse fĂĽr Produkte

  • sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen und SharePoint