Liebherr-Export AG

Customer Service Administration

📍 5415 Nussbaumen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Professionelle und proaktive Unterstßtzung in administrativen Service-Themen, Bearbeitung von Ersatzteilthemen, Betreuung des Reklamationswesens, Planung, Organisation und Verwaltung von On-/Offline-Schulungen fßr den regionalen Customer Service, Selbstständige Bearbeitung der täglichen Korrespondenzen, Stammdatenverwaltung im ERP/CRM, Controlling und Freigabe der Service Abrechnungen, Vorbereiten/Erstellen von Statistiken und Forecasts

Team / Beschreibung

Im Produktsegment Kßhl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kßhl- und Gefriergeräten fßr den privaten und professionellen Einsatz. Fßr unsere Business Area WE suchen wir Sie an unserem Standort in Nussbaumen als Customer Service Administrator.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil; idealerweise in einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Organisationstalent

  • Hohes Engagement

  • Zuverlässigkeit

  • Kommunikationsgeschick

  • Gute Italienisch- und Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office - Anwendungen

  • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise