Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG
Professionelle und proaktive Unterstützung in administrativen Service-Themen, Bearbeitung von Ersatzteilthemen, Betreuung des Reklamationswesens, Planung, Organisation und Verwaltung von On-/Offline-Schulungen für den regionalen Customer Service, Selbstständige Bearbeitung der täglichen Korrespondenzen, Stammdatenverwaltung im ERP/CRM, Controlling und Freigabe der Service Abrechnungen, Vorbereiten/Erstellen von Statistiken und Forecasts
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Für unsere Business Area WE suchen wir Sie an unserem Standort in Nussbaumen als Customer Service Administrator.
Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil; idealerweise in einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
Schnelle Auffassungsgabe
Organisationstalent
Hohes Engagement
Zuverlässigkeit
Kommunikationsgeschick
Gute Italienisch- und Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office - Anwendungen
Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise