Customer Service Administration
đ 5415 Nussbaumen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Professionelle und proaktive Unterstßtzung in administrativen Service-Themen, Bearbeitung von Ersatzteilthemen, Betreuung des Reklamationswesens, Planung, Organisation und Verwaltung von On-/Offline-Schulungen fßr den regionalen Customer Service, Selbstständige Bearbeitung der täglichen Korrespondenzen, Stammdatenverwaltung im ERP/CRM, Controlling und Freigabe der Service Abrechnungen, Vorbereiten/Erstellen von Statistiken und Forecasts
Team / Beschreibung
Im Produktsegment Kßhl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kßhl- und Gefriergeräten fßr den privaten und professionellen Einsatz. Fßr unsere Business Area WE suchen wir Sie an unserem Standort in Nussbaumen als Customer Service Administrator.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil; idealerweise in einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
Schnelle Auffassungsgabe
Organisationstalent
Hohes Engagement
Zuverlässigkeit
Kommunikationsgeschick
Gute Italienisch- und Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office - Anwendungen
Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise