Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG
FĂŒr unsere Business Area WE suchen wir Sie an unserem Standort in Nussbaumen als Customer Service Administrator. Zu den Aufgaben gehören professionelle und proaktive UnterstĂŒtzung in administrativen Service-Themen, Bearbeitung von Ersatzteilthemen, Betreuung des Reklamationswesens, Planung, Organisation und Verwaltung von On-/Offline-Schulungen fĂŒr den regionalen Customer Service, selbststĂ€ndige Bearbeitung der tĂ€glichen Korrespondenzen, Stammdatenverwaltung im ERP/CRM, Controlling und Freigabe der Service Abrechnungen, Vorbereiten/Erstellen von Statistiken, Reports und Forecasts.
Im Produktsegment KĂŒhl- und GefriergerĂ€te entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten KĂŒhl- und GefriergerĂ€ten fĂŒr den privaten und professionellen Einsatz. Liebherr setzt die BedĂŒrfnisse der Kunden in den Mittelpunkt und definiert die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu. KĂŒhl- und GefriergerĂ€te von Liebherr gelten als Symbol fĂŒr höchste QualitĂ€t. Das Unternehmen bietet ein familiĂ€res Umfeld innerhalb einer weltweit agierenden Firmengruppe und umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche/kaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil; idealerweise in einem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und strukturierte, eigenstÀndige Arbeitsweise
Hohes Engagement, ZuverlÀssigkeit und Kommunikationsgeschick
Gute Spanisch- und Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gÀngigen MS Office - Anwendungen