Customer Service Administration

Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Für unsere Business Area WE suchen wir Sie an unserem Standort in Nussbaumen als Customer Service Administrator. Zu den Aufgaben gehören professionelle und proaktive Unterstützung in administrativen Service-Themen, Bearbeitung von Ersatzteilthemen, Betreuung des Reklamationswesens, Planung, Organisation und Verwaltung von On-/Offline-Schulungen für den regionalen Customer Service, selbstständige Bearbeitung der täglichen Korrespondenzen, Stammdatenverwaltung im ERP/CRM, Controlling und Freigabe der Service Abrechnungen, Vorbereiten/Erstellen von Statistiken, Reports und Forecasts.

Team / Beschreibung

Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Liebherr setzt die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt und definiert die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten als Symbol für höchste Qualität. Das Unternehmen bietet ein familiäres Umfeld innerhalb einer weltweit agierenden Firmengruppe und umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten