Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG
Auftragsabwicklung von Marketingbestellungen, Erstellen von Exportdokumentationen, Erstellen und Überwachen des jährlichen Messe- und Mediaplans, Entwicklung und Umsetzung von zielgruppengerechten Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, Einkauf und Verwaltung von Prospekt- und Werbematerial, Kosten- und Budgetkontrolle, Schnitt- und Kontaktstelle zu Distributionspartnern, Herstellwerken und Dienstleistern
Liebherr-Export AG, Schweiz, Teilzeit, Einstiegslevel: Berufserfahrene, nach Vereinbarung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation im B2B Bereich
Erste praktische Erfahrung im Bereich Export und Logistik
Freude an neuen Marketing-Themen und Affinität für digitale Kommunikation
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; weitere Sprachenkenntnisse von Vorteil
Eigeninitiativ und flexibel
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; weitere Sprachenkenntnisse von Vorteil