Eins von 167 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Liebherr-Export AG
Führung eines Teams von 4 Mitarbeitenden, Verantwortung für interne Prozesse, Erstellung von monatlichen Reportings, Auftragsbearbeitung, inkl. Offerten, Rücklieferungen und Gutschriften, Überwachung von Lieferterminen, Telefonischer Kundenkontakt in Italienisch, Englisch und Deutsch, Kundenstammpflege im ERP-System und CRM, Korrespondenz mit Kunden und Spediteuren
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität – heute in Europa und morgen weltweit. Für unsere Business Area WE suchen wir Sie an unserem Standort in Nussbaumen als Advisor Sales Support.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst; Führungserfahrung von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit Handelskunden
Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Loyalität und Zuverlässigkeit, sowie Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
Sehr gute Italienisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse
Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit INFOR sind von Vorteil