Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sanitas Troesch AG
Verantwortlich für die Umsetzung der Produktestrategie und Evaluation von neuen Produktlinien, Bewirtschaftung des Produkteportfolios, Pflege der technischen Unterlagen und technische Weiterentwicklung bestehender und neuer Produkte, Durchführung von Produkteschulungen für den Verkaufsinnen- und Aussendienst, Aktive Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und Unterstützung des strategischen Einkaufs, Unterstützung unserer Ausstellungsarchitektur bei der Planung und Umsetzung der Produkteeinführungen, Marktbeobachtungen und Besuche an Fachmessen
Sanitas Troesch AG ist führend in Bad und Küche in der Schweiz und beschäftigt rund 1'070 Mitarbeitende. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Förderung und Weiterbildung auf allen Stufen.
Abgeschlossene Ausbildung im technischen, planerischen oder sanitären Bereich inkl. kaufmännischer Weiterbildung
Fundierter Erfahrung im Produktmanagement und/oder Produktmarketing
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
Hohes Mass an Engagement
Selbstständigkeit
Durchsetzungsvermögen
Fliessend Deutsch in Wort und Schrift
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute MS Office Kenntnisse
SAP-Erfahrungen sind ein Plus