Sanitas Troesch AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 3018 Bern

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sanitas Troesch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang der Kunden in unserer Ausstellung, Betreuung und Begleitung unserer sechs KV-Lernenden, Erstellen von Offerten, UnterstĂŒtzung Verkaufsteam, Kundenstammpflege, Diverse weitere administrative Arbeiten

Team / Beschreibung

Sanitas Troesch AG ist fĂŒhrend in Bad und KĂŒche in der Schweiz und beschĂ€ftigt rund 1'070 Mitarbeitende.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung in der FĂŒhrung und Betreuung von Lernenden

  • Begeisterung fĂŒr die Zusammenarbeit und Weiterentwicklung junger Berufsleute

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Sehr gute Umgangsformen

  • SelbststĂ€ndige Persönlichkeit

  • Flexible Persönlichkeit

  • ZuverlĂ€ssige Persönlichkeit

  • Berufsbildnerkurs (KV-Berufe)

  • Digitale AffinitĂ€t

  • SAP Kenntnisse von Vorteil