Mitarbeiter/-in Administration
đ 6003 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du kĂŒmmerst dich um das Office Management, die Telefonzentrale, die Postverarbeitung und den GebĂ€udeunterhalt. Du ĂŒbernimmst den regelmĂ€ssigen Rechnungsdruck und -versand und unterstĂŒtzt das Rechnungswesen bei Bedarf. Gemeinsam mit dem (HR-)Marketing organisierst und begleitest du interne Events und KundenanlĂ€sse. Als Praxisbildner:in unterstĂŒtzt du die Berufsbildnerin bei der Ausbildung unserer kaufmĂ€nnischen Lernenden. Zudem ĂŒbernimmst du weitere allgemeine administrative TĂ€tigkeiten.
Team / Beschreibung
Die Leuchter Management Services AG ist ein Tochterunternehmen der Leuchter IT Solutions AG. Wir sind ein Outsourcing Dienstleister fĂŒr Finanzbuchhaltung, Administration, Marketing & Onlinemarketing sowie Human Resources. Unser grösster Kunde ist die gesamte Leuchter Unternehmensgruppe, fĂŒr die wir die vollstĂ€ndige Dienstleistungspalette anbieten.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
bereits Erfahrung in der Buchhaltung gesammelt
Eine zuverlÀssige, exakte und selbststÀndige Arbeitsweise.
Freude an einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
Logisches, vernetztes Denken und eine lösungsorientierte, unkomplizierte Art.
Eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe.
Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere schriftlich
gute Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel.